Ihre Inneneinrichterin aus München

Tina-Madeleine Zähringer

Jeden Tag zun zu dürfen, was einem das Herz höher schlagen lässt… In Zeiten, in denen wir mehr Wert darauf legen, aus Bestehendem etwas völlig Neues zu kreiieren und somit eher umbauen, sanieren oder auch modernisieren, ist es wichtig, dass dies stimmig zum Raum und zum Menschen, der darin lebt, passiert. Ein Raum, der „atmet“ und somit lebendig ist, verändert sich mit dem Menschen! Der Wohnraum entspricht der Persönlichkeit des Bewohners. Als Inneneinrichterin aus München betreue ich Sie sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich.

“Der Mensch steht im Fokus meiner Arbeit. Seine Wünsche, Bedürfnisse und Visionen im Zusammenhang mit dem Raum und dessen Gegebenheiten sind für mich von besonderer Bedeutung.”

inneneinrichterin münchen

MEIN WEG ZUR INTERIOR DESIGNERIN

Nach mehrjähriger Erfahrung als PR-Managerin begann meine berufliche Reise 2008 als selbstständige Modedesignerin für die Labels Purefemme und YogAmore. Bis 2010 leitete ich mein eigenes Ladengeschäft und konnte all meine kreativen Ideen in Kollektionserstellungen, Design und Fitting von Modeentwürfen sowie in das Gestaltungskonzept und die Einrichtung des Geschäfts einbringen. Während dieser Zeit entdeckte ich meine Leidenschaft, als selbstständige Inneneinrichterin tätig zu sein. Ich arbeite seither mit diversen Kunden zusammen, erstelle individuelle Raumkonzepte und kümmere mich um die Umsetzung von verschiedenen Projekten im Bereich Umbau, Sanierung sowie Neubau im privaten als auch gewerblichen Bereich. Ich bin für konzeptionelle und design-strategische Beratung in allen Sektoren der Inneneinrichtung, Messebau, Showroom-Gestaltung und Ladenbau verantwortlich.